Weihnachtsverlosung 2016

Es duftet nach Spekulatius, die ersten Schneeflocken fallen sanft. Und auf der Suche nach Geschenken irren Menschenmassen im Zickzack durch die Straßen: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Anlässe genug, sich und anderen mit dem RAUS!-Weihnachtskalender eine Freude zu bereiten.

Vom 01. bis 24. Dezember öffnet sich hier täglich ein neues Türchen.

Wie du gewinnen kannst? Fülle einfach das Formular unter den verschiedenen Produkten aus und nimm so automatisch an der Verlosung für dein Wunschprodukt teil. Und verrate uns, warum genau dieses Türchen für dich geöffnet wurde. Alle Preise werden im Januar an die Gewinner gesendet. Als Dankeschön fürs Mitmachen erhalten alle Teilnehmer die erste Ausgabe im neuen Jahr gratis zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.